wähle deine Sprache: deutsch english [ 8 Einträge auf 2 Seiten ] [ erste Seite | nächste Seite ]
[ eintragen ] [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2  ] [ ] [ 'Silly' Stats ]
 
Verfasser Kommentar
Dieter Brockmann  Country ¤À¤© Morning Calm
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit  |  none
Eintrag 8 am: 09.03.2005 um 00:43
Ort: Busan/ Korea
Seitenbewertung:
Hallo Heino ,Helga und die Kinder,
ich habe schon wieder in Eure wab page geschaut ,aber keine Veraenderung festgestellt, obwohl in Hamburg/ Wedel Schnee liegen soll.
¤¤¤·¤¾¤À¤¸¤²¤©¤¾
¤Â¤Ð ¿© Àç¤Ê �󤤤§ ¤¤¤µ¤±Ãʵù¤¡¸ø ¤¤ÃÊ�l ¤Ó¤§¤¤µÎ ¤¿¹«¤Ì¤¤¤µ ¤¸¤§¤£
¤½Viele Gruesse
dieter

neuen Kommentar verfassen | 0 Kommentare
Dieter Brockmann  hi, from HongKong
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit  |  none
Eintrag 7 am: 08.03.2005 um 00:49
Ort: HongKong
Seitenbewertung:
Hallo Heino, Helga und die Kinder,
ich kann mich an Eurer web page nicht satt sehen, es ist einfach schoe......n.
Viele Gruesse von Dieter Brockmann

neuen Kommentar verfassen | 0 Kommentare
Dieter Brockmann  Ich komme aus China
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit  |  none
Eintrag 6 am: 06.03.2005 um 05:46
Ort: Shanghai
Seitenbewertung:
Es ist mal wieder typisch fuer mich, da "kritisiere" voellig zu unrecht, weil ich mal wieder von hinten angefangen bin. Erst die Arbeit (Eintrag ins GB), dann das Vergnuegen (Eure Heile Welt). Es ist schoen anzusehen, besonders wenn mann es auch real kennt.
Euer Dieter

neuen Kommentar verfassen | 0 Kommentare
Dieter Brockmann  Ich komme aus China
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit  |  none
Eintrag 5 am: 06.03.2005 um 05:16
Ort: Shanghai
Seitenbewertung:

Hallo Heino, Helga und die anderen zwei Mitbewohner.
Ich bin nur deshalb   , weil ich diesen Text schon einmal eingegeben hatte und  pleotzlich alles geleoscht war und ich mich in GOOGLE wiederfand. PC'n ist wohl doch nicht meine Welt.
Ihr habt eine tolle web page. Gibt es auch ein Foto von Euch Vieren zu sehen, waere doch toll , oder !!
Leider kann ioch keine chinesischen Character eingeben, ich bin froh , dass die Tastatur nicht in Stacheldraht - Schrift ist.
Euch eine schoene Zeit, ich werde mal wieder reinschauen.
Viele Gruesse Dieter
PS: China ist nicht auf Eurer Landkarte zu sehen !

neuen Kommentar verfassen | 2 Kommentare
Gast  Therapeutengruß
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit  |  none
Eintrag 4 am: 16.02.2005 um 20:23

Seitenbewertung:
So, nun bin ich ja wohl wirklich die Erste unseres Berufsstands. Ich grüße alle Physios Gefällt mir gut, die Homepage, vor allem die Bilder der QM2. Der Ausblick war ja wirklich beneidenswert!
Viele Grüße, C.Prüser

neuen Kommentar verfassen | 0 Kommentare
Helga  besser!
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit  |  Germany
Eintrag 3 am: 16.02.2005 um 13:39
Ort: Hamburg
Seitenbewertung:
Es wird besser

neuen Kommentar verfassen | 0 Kommentare
Helga  Banane reift beim Anwender
versteckt Bearbeitungsmöglichkeit  |  Germany
Eintrag 2 am: 16.02.2005 um 13:37
Ort: Hamburg
Seitenbewertung:
Schade, muß mich erst an das Neue gewöhnen.  Es gibt ein Sprichwort:
"No change the System" für Applikationen gilt das gleiche. Ansonsten klicke ich mich mal so durch.


neuen Kommentar verfassen | 0 Kommentare

[ Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst   .  ]  [ Admincenter ]  [ Gästekarte ]
wähle deine Sprache:
schnelle Antwort | neuen Gästebucheintrag verfassen
Betreff*: 
Name: E-Mail*: 
Homepage:  
Ort:  in
ICQ:  AIM: 
MSN: 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend  
Eintrag*:

alle UBBC Codes

Höchstens 900 Zeichen; Noch übrig:
 Smilies in diesem Eintrag deaktivieren
 Privatnachricht (nur für Administrator sichtbar)
 Wähle dein bevorzugtes Mailformat oder belasse die Standardeinstellung
Shortcuts: [alt]+s -> abschicken, [alt]+p -> Vorschau, [alt]+r -> Reset
Felder mit * sind Pflichtfelder
Ein Service von www.Freeware-Download.com
© by ProNord GmbH & Co. KG