Willkommen bei Helga Legat & Heino Frerichs

(Buch_01 vom 10. Juni 2003)


7/30/2004
Aus weiter Ferne Grüsse an Euch beide - Heino und Helga - verbunden mit bestem Dank für die "Übersendung" der Queen Mary II.
Jetzt kann ich mir vorstellen, wie es am Tage des "Abtauchens" der Webcam in Schulau ausgesehen haben muss. Endlich hat sie
nun auch bei mir in Mexico ihren Weg über meinen Bildschirm gefunden. Toll!! Dank Eurer Fürsorge weiss ich jetzt wirklich,
was ich versäumt habe. Merci für diesen PC-Bonbon!!
Frauke Pahl G. de Cossío
Euch beiden alles Gute und bleibt weiterhin so PC-aktiv!

Frauke <fpcossio@prodigy.net.mx>
Mexico, Mexico Mexico - Friday, July 30, 2004 at 20:14:43 (CEST)
5/21/2004
Hallo Ihr Zwei, Ihr seid und bleibt gut, auch wenn es längere Zeit niemand zu sagen gewagt hat.
Lieben Gruß - Dieter

Dieter <Dhaase38@aol.com>
Ribnitz-Damgarten, M/V Deutschland - Friday, May 21, 2004 at 09:26:30 (CEST)
5/1/2004
Wenn uns keiner mehr sagt, wie gut wir sind, müssen wir es selber tun!
Heino Frerichs <info@heinof.de>
Wedel, Schleswig/Holstein Germany - Saturday, May 01, 2004 at 19:41:25 (CEST)
2/6/2004
Hey, wir sind sind angenehm überrascht von Eurer Web-Site. Viel Arbeit habt Ihr reingesteckt. Die Bilder von Holber Madnussen gefallen mir sehr. Macht´s gut.

Irmi und Fredi

Irmtraut und Fredrik
Bremen, - Friday, February 06, 2004 at 17:51:51 (CET)
1/20/2004
Heino,

I cannot get to the pictures of the place in Wandsbek to show to my family, are you making changes? I will keep checking. Thank you so much for allowing me to stay with you while I was in Hamburg, I really enjoyed the long discussions.

Until soon,
Ingo & Family

Ingo Schmied <ingo@schmiedandassoc.com>
San Pedro, California USA - Tuesday, January 20, 2004 at 17:58:59 (CET)
1/13/2004
Hallo ihr beiden, Schöne Grüße und alles Gute für 2004, da kommen wir, wollen euch besuchen, mal sehen, wann es passt. Wir werden dann mit unserem kleinen "Autoschiff" anlegen wollen.
Bis dann
Dju und Jürgen

Jürgen Fechner <fechner.juergen@web.de>
Hötzum, Niedersachsen Deutschland - Tuesday, January 13, 2004 at 12:09:53 (CET)
12/27/2003
Hallo Heino und Helga, ich hoffe die Bauchschmerzen haben sich verzogen und wünsche Euch einen schmerzfreien Rutsch ins Jahr Zweitausendundvier. Liebe Grüße auch an Heidi und Klaus vom Langendammer Boddenkieker - Dieter
Dieter <dhaase38@aol.com>
Ribnitz-Damgarten, M/V - Saturday, December 27, 2003 at 16:17:18 (CET)
12/17/2003
Hallo Heino und Helga,

eure web ist mit pep! Es hat mir Spaß gemacht da herein
zu schauen und ich muß auch sagen, in natura ist es
viiiiiel schööööner!
Tschüs bis bald und viele Grüße
von Doris. didobro@yahoo.de

Dieter und Doris Brockmann <didobro@yahoo.de>
Braak, Schle-Holstein Germany - Wednesday, December 17, 2003 at 15:58:57 (CET)
12/1/2003
Hallo Heino & Helga,
vielen Dank für die Einladung zu Eurer Website.
Wann besucht Ihr mal wieder den Akit?
San Diego ist vielleicht in 04 nach Cuxdorf (?) drin !!
Viele Grüße kuschmidt. 01-12-03, 17:40

Klaus-Ulrich Schmidt <kuschmidt.holm@freenet.de>
- Monday, December 01, 2003 at 17:38:50 (CET)
11/12/2003
Moin, Moin,

Ihr beiden, Eure Seite ist sehr gut gelungen, sie hat uns viel Spaß und schöne Bilder gebracht.
Wir könne nur sagen das die Bilder nur ein kleiner Überblick über Eure beiden Domizile sein, in Natur , wie wir sie schon gesehen und erlebt haben, haben ist es noch viel schöner.

Bis bald

Christel und Helmut

Helmut & Christel rembarz <h.rembarz@hansenet.de>
Hamburg, - Wednesday, November 12, 2003 at 07:47:14 (CET)
11/8/2003
Es war schön, daß wir uns vorgestern nach so langer Zeit mal wieder sahen und sprachen.
Ihr
K. Wilke

K. Wilke <wilke.kg@t-online.de>
rosengarten, - Saturday, November 08, 2003 at 16:46:55 (CET)
11/5/2003
Dearest Heino & Helga,

I am happy to see that both of you are doing well, and it was nice to hear from you again. I will most certainly like to visit next time I am in Germany.

All the best to you both,
Ingo and Family

Ingo Schmied <ingo@schmiedandassoc.com>
San Pedro, USA - Wednesday, November 05, 2003 at 16:44:48 (CET)
10/20/2003
Hallo heino und helga,
Vielen Dank noch mal das ich jetzt eine E-Mail Adresse habe.
Wir sind gestern auch noch gut nach Hause gekommen........mit langweiliger Autofahrt.


Viele Grüße

Monika

Monika Schmidt <coolmonikas@web.de>
Esterwegen, Niedersachen Deutschland - Monday, October 20, 2003 at 11:08:49 (CEST)
10/11/2003
Hallo aus der Weltstadt Hötzum mit seiner kleinen Vorstadt Braunschweig, ihr habt ja eine tolle Seite geschaffen, da könnte selbst die " Polizei " neidisch werden.
Also bis bald
Dju und Jürgen

Jürgen Fechner <fechner.juergen@web.de>
Hötzum, Niedersachsen - Saturday, October 11, 2003 at 12:13:42 (CEST)
9/27/2003
Auf diesen Wege einen kleinen GRuß aus ESterwegen von Dorothea und Familie. Meldet euch doch bitte bald bei uns, ob ihr am 12´,10,2003 zu Hause seid.

Bis Dann Dorothea

Dorithea <siegfrid.schmidt@ewetel.net>
Esterwegen, Niedersachen Deutschland - Saturday, September 27, 2003 at 20:16:46 (CEST)
7/17/2003
Moin Heino,

Ein kleiner Gruss auf diesem Wege als Ergänzung zu meiner "speziellen" email vom 17.7.03.

Rainer

Rainer Schlößer <mailto:RSingbuero@aol.com%20%20oder%20%20ingbuero.schloesser@t-online.de>
Pinneberg-Eggerstedt, Schleswig-Holstein Deutschland - Thursday, July 17, 2003 at 23:53:19 (CEST)
7/14/2003
Sonnenland Wedel !

Die Sonne des Lebens kann jeder sehen,
die Sonne des Lebens kann jeder verstehen;
Die Sonne bringt Leben und auch Not,
die Sonne ist Zünglein, sie ist das Lot;
Die Sonne des Lebens trägt jeder im Herzen,
sie kennt nur Freuden, keine Schmerzen;
Die Sonne des Lebens ist die Zuversicht,
sie ist da Leben, sie ist das Licht.

In freundschaftlicher Verbundenheit
Edith und Bogdan

Edith & Bogdan <hhbogdan.web.de>
- Monday, July 14, 2003 at 23:04:53 (CEST)
7/13/2003
Freunde zu haben macht glücklich. Auch der tollste Partner, die beste Familie kann einen guten, zuverlässigen Freund nicht ersetzen. Selbst wenn Freunde so weit auseinander wohnen, dass sie sich nicht regelmäßig sehen können - eine Freundschaft läßt sich auch per Telefon oder E-Mail pflegen. Hauptsache, sie wird gepflegt.Zwei singen im Cyberspace ein Hoch auf die Freundschaft.
In diesem Sinne Eure Irmgard und Jürgen.

Jürgen und Irmgard <JBockelmann@t-online.de>
Tangstedt, Schleswig Holstein D - Sunday, July 13, 2003 at 09:01:30 (CEST)
7/10/2003
Hallo Helga, hallo Heino,
Ihr habt nach dem Ansehen der Web-Site tatsächlich die Sonnenseite erwischt. Irmtraut ist ganz begeistert von der Gießkanne. Mach weiter so. Wir werden jede Woche hineingucken um die Veränderungen zu registrieren. Es fehlt noch der Counter um Eure Besucherfrequenz zu registrieren.

Wir sind begeistert

Irmtraut und Fredi

Irmtraut und Fredrik <irmtrautufredrik@t-online.de>
Bremen, - Thursday, July 10, 2003 at 11:08:46 (CEST)
7/9/2003
Liebe Helga und lieber Heino,
ihr habt alles ins rechte Licht gerückt und euch hervorragend dargestellt. Wer euch kennt, weiss, dass nur noch die Realität besser ist.
Die zugesagten Verse folgen .......demnächst!

Liebe Grüsse
Edith und Bogdan

Edith & Bogda <hhbogdan@web.de>
Hamburg, Hamburg Deutschland - Wednesday, July 09, 2003 at 22:24:13 (CEST)
7/9/2003
super
fredi
- Wednesday, July 09, 2003 at 20:44:05 (CEST)
6/29/2003
Hallo ihr,

bei so vielen schönen Bildern auf Eurer Homepage könnte man zu dem Schluss kommen, Ihr habt eine Urlaubshomepage erstellt.
Genießt jede Sonnenstunde an der Elbe - hier im Norden haben wir doch viel zu wenig davon.

Grüße von uns beiden!

Ulf & Susi <u.bockelmann@gmx.de>
HH, - Sunday, June 29, 2003 at 18:58:12 (CEST)
6/23/2003
Moin Helga, moin Heino!
Dicke Pötte kann ich „Langendammer Boddenkieker“ nicht beobachten, aber dafür das herrliche Bild vorüber gleitender Zeesboote genießen. So hat jede Region eben seine Schönheiten. Genießt die Eurige und lernt vielleicht bald die Meinige kennen.
Lieben Gruß - Dieter

Dieter <dhaase382003.yahoo.de>
Langendamm, M/V - Monday, June 23, 2003 at 11:18:04 (CEST)
6/23/2003
Hallo Heino und Helga,
Ja. ja ihr habt es da in Wedel schön.
Und was ist mit Marienthal?
Werden wir uns vergessen?
Gruß
Iveta & Nuri

Iveta&Nuri <iveta@videopointhbg.de>
Hamburg, Deutschland - Monday, June 23, 2003 at 09:18:48 (CEST)
6/22/2003
Liebe Helga,
lieber Heino,
So klein ihr die großen Pötte seht,
auf den Pötten sollte man einen Feldstecher haben.
Sonst sehen die nicht - wenn ihr euch wieder auf eurem Sommerdeck sonnt.
Gruß Hubert

Hubert <hwfeldkamp@web.de>
HH, - Sunday, June 22, 2003 at 19:26:10 (CEST)
6/12/2003
Lieber Heino & liebe Helga,
wenn Ihr mit Eurer Werbung fuer die Sommer-Residenz Wedel,
muesst Ihr wohl bald Besucherkarten ausgeben, bei der Lage !! Ihr habt es super getroffen.
In der home page fehlt ein Familienfoto, die Katzen wuerden reichen, bitte mit Namen.
Viele liebe Gruesse
Dieter & Doris

Dieter & Doris Brockmann <didobro@yahoo.de>
Braak, Schleswig-Holstein. Deutschland - Thursday, June 12, 2003 at 10:05:35 (CEST)
6/11/2003
Hamburg und Rostock grüßen die schönste Dachterrasse von Wedel!

Klaus & Heidi

Klaus H. Krüger <klaus.krueger@bsh.de>
Hamburg, Hamburg Germany - Wednesday, June 11, 2003 at 09:01:35 (CEST)
6/10/2003
Hallo Heino,
vorhin war nach 2 Zeilen Schluß, die Verbindung war unterbrochen. Danach kam ich nicht normal an meine Mailbox... aber jetzt klappt alles wieder.
Also, die Perspektiven sind von allen Seiten sehr schön.
Eure Sichtmöglichkeiten, eure Aussichten sind aber noch etwas besser. Gratuliere zum Elbe-Außenposten mit Homepage, quasi als Anlegestelle (garantiert immer trockene Füße).
Liebe Grüße
Hubert
Hubert

Hubert <hwfeldkamp@web.de>
HH, - Tuesday, June 10, 2003 at 21:23:52 (CEST)
6/10/2003
Du bist schon sehr weit gekommen, aber links überholen gilt nicht..... Wenn Du so weiter voran stürmst, kann aus Dir noch ein Profi werden.

Einfach Super - Dein NDR-Team

NDR-Team <ssl-bs@ndr.de>
Hamburg, Hamburg Deutschland - Tuesday, June 10, 2003 at 20:16:09 (CEST)
6/10/2003
Hallo Heino,
diesmal bin ich die erste, die einen Eintrag bei Dir landet!
Viele Grüße.
Helga

Helga Legat <h.legat@web.de>
Hamburg, Hamburg Deutschland - Tuesday, June 10, 2003 at 17:34:09 (CEST)
E-Mail an den Webmaster
© by Freewaredownloads.de